Team

KiTa ICH&DUI, ein Ort an dem mit Freude und Herz gearbeitet wird.

Wir legen in der KiTa ICH&DUI Wert auf kompetentes und qualifiziertes Betreuungspersonal.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine ihrer Funktion entsprechende Ausbildung.

 

Wir legen grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern, dabei ist uns wichtig:

  • Offene und ehrliche Kommunikation
  • Respektvolles Verhalten
  • Beobachtungen und Anliegen werden direkt angesprochen
  • Gemeinsames Ziel ist das Wohlergehen des Kindes

Ramona Wagner

KiTa Leiterin 100%

Liebe Eltern

Mein Name ist Ramona Wagner und mit der Eröffnung der KiTa ICH&DUI ist ein grosser Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen.

Seit meinem ersten Berufstag arbeite ich mit Kindern zusammen. Jeder Tag ist von neuem ein Abenteuer. Ich schätze die Abwechslung und die kindliche Lebensfreude, welche ich täglich erleben darf, sehr.

 

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder, habe ich in der KiTa Eichhörnli in Luzern absolviert. Anschliessend sammelte ich diverse Erfahrungen als Miterzieherin, Gruppenleiterin, Praktikumsbegleiterin und Berufsbildnerin in verschiedenen KiTas.

 

Mit der Ausbildung zur Pikler-Pädagogin entstand Schritt für Schritt der Wunsch zur Selbstständigkeit. Deshalb freut es mich nun riesig mit der KiTa ICH&DUI in ein neues grosses Abenteuer zu starten.

 

Ich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

Herzlich Ramona Wagner

Mein Berufsweg

· In Ausbildung zur Pikler Pädagogin

· Dipl. Lebenscoach APG

· Berufsbildnerin

· Fachfrau Betreuung EFZ

Tanja Aufdermauer

Administration

 

 

Hallo , ich bin Tanja Aufdermauer und unterstütze die KiTa ICH&DUI in diversen administrativen Belangen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich eine Weiterbildung als Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenösischem FA abgeschlossen.

Chantal Kuhn

Fachfrau Betreuung Kinder EFZ 100%

 

 

Mein Name ist Chantal Kuhn. 

Ich arbeite als ausgebildete Fachkraft in der KiTa ICH&DUI und bin von Montag bis Freitag eine verlässliche Bezugsperson für ihre Kinder. 

Mir ist es wichtig den Kindern mit Respekt zu begegnen und ihre Bedürfnisse und Anliegen ernst zu nehmen. 

Selina Brügger

in Ausbildung zur FaBe Kinder

 

 

Hallo, ich bin Selina Brügger und mache meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder  in der KiTa ICH&DUI. 

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude. 

Mir gefällt es, wenn die Kinder von Herzen lachen, dann fühle ich mich immer bestätigt, am richtigen Ort zu sein. 

Mia van Riet

Praktikantin 100%

 

 

 

Mein Name ist Mia van Riet und ich absolviere mein Praktikum in der 

KiTa ICH&DUI. 

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir Freude. Es gefällt mir, die Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und viele schönen Momente mit ihnen zu teilen. 

Chiara Schmid

Praktikantin 80%

 

 

 

Hallo, ich bin Chiara Schmid und absolviere mein Praktikum in der KiTa ICH&DUI. 

An der Arbeit mit den Kindern, gefällt mir die Abwechslung und ich schätze es, dass wir die Kinder individuell begleiten können. 

Wenn die Kinder glücklich sind, bin ich es auch. 

Randi Röthlin

Aushilfe  ausgebildete Erzieherin

Hallo, mein Name ist Randi Röthlin und ich unterstütze die KiTa ICH&DUI als flexible Aushilfe.

Ich bin ausgebildete Erzieherin und Mami von zwei Mädchen, welche zur Zeit die Welt entdecken. 

 

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude und ich gehe gerne auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. 

Klara Wagner

Köchin & gute Fee

 

Mein Name ist Klara Wagner. 

Wann immer es mich braucht, bin ich als Köchin in der 

KiTa ICH&DUI tätig und verwöhne die Kinder mit gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten. 

Auch springe ich gerne mal ein um den Kindern eine Geschichte zu erzählen oder sonstige Unterstützung zu leisten.